21
Sep
2007

Hallo Ihr schlechten Gefühle!

Hab Euch ehrlich gesagt, alles andere als vermisst!
Jawohl ja!

Warum glauben manche Menschen, das wenn man verheiratet ist, man auch automatisch sofort bzw. so schnell wie möglich dann auch schwanger werden muss?!
Denn irgendwie bekomme ich derzeit dieses, genau dieses Gefühl vermittelt!
GRR...

Hatte es mir erst letzte Woche den Stich versetzt, das M. schwanger ist.
M., die seit mehr als 10 Jahren verheiratet ist und eigentlich [denn so muss man es ja jetzt ausdrücken] auch nie Kinder haben wollte.
Tja.

_Das_ hat schon weh getan.
Und mein Mann und ich haben das gleiche gedacht, als wir das gehärt hatten.
Beide das gleiche gedacht.
Warum die?
Warum nicht wir?


Ich mein, reicht es nicht aus, wenn mein Mann und ich uns darüber Gedanken machen? Nein. Andere müssen sich darüber wohl auch Gedanken machen. Warum auch immer. Aber sie müssen. Und: sie müssen diese Gedanken auch noch kund tun. Oh ja.
Und irgendwie setzt mich sowas noch mehr unter Druck.
Noch mehr.

*Heul*

Wo ist nur die einsame Insel, wo man uns hinbeamen kann. Meinen Mann und mich. Nur wir zwei.
Fern ab von geschätzigen und zu neugierigen Verwandten. Und schwangeren Frauen. Oder Mütter mit Baby's und Kinderwagen. Denn davon seh ich in letzter Zeit sowieso viel zu viele!!!

Grr... @ die geschätzigen und viel zu neugierigen Verwandten und überhaupt. Und überhaupt: wenn ihr uns so gern schwanger sehen wollt: werdet doch selber schwanger! Ah. Geht nicht. Weil: zu alt oder männlich. Na und? IST NICHT MEIN PROBLEM!
Grr!!!
logo

Und Überhaupt

Leo zaehlt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

danke :) sie hält uns...
danke :) sie hält uns ganz schön auf Trapp :)
_Leo_ - 12. Nov, 09:30
Ich freu mich für Euch...
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch von Herzen...
momente - 23. Jun, 20:13
*hach*
*hach*
momente - 1. Okt, 11:32

Meine Kommentare

danke :) sie hält uns...
danke :) sie hält uns ganz schön auf Trapp :)
Leo1 - 12. Nov, 09:30
Ja sie machte auch auf...
Ja sie machte auch auf mich einen sehr starken Eindruck und...
momente - 12. Nov, 09:29
OT: wollte dir nur sagen,...
OT: wollte dir nur sagen, das ich ein gesundes Maedchen...
momente - 23. Jun, 13:56

Links

Status

Online seit 6372 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 09:30

Ja Oder Nein
Was es ist
Wie es ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren