9
Sep
2007

%-[

Gestern war ich mehr als bescheiden drauf
und hätte auch am liebsten los geheult
als der Liebste mir erzählt hatte
das ein Kollege von ihm Vater wird

auch wenn es gut tut
wenn der Liebste sagt
das ihm das genauso wenig 'recht' ist wie mir
weil er es sich doch auch anders wünscht ...

... aber manchmal kommen Fragen hoch
Fragen wie:
ob ich überhaupt eine 'richtige' Frau bin
die auch schwanger werden kann

*Beitrag abschick und gleich was anderes machen muss, sonst heule ich vielleicht doch noch*
momente - 9. Sep, 21:19

Immer ein Schritt nach dem anderen:
Im Moment ist doch erst einmal der unregelmäßige Zyklus ein Problem. Und wenn der Eisprung einmal ausbleibt ist das doch nicht weiter tragisch. In drei Wochen ist Oktober, dann kannst du im neuen Quartal einen anderen Arzt aufsuchen. - Oder, wenn es dich ganz kirre macht gehe doch einfach noch mal in einer Woche zu deinem alten Arzt.

Du kannst und wirst einmal ein Kind bekommen. Es ist alles nur eine Frage der Zeit - und in der Zeit dazwischen, genieß dein freies Leben. Die Dinge ändern sich manchmal ganz schnell und überraschender, wenn man nicht mehr daran denkt.

Ich halte Ablenkung (Hinarbeiten auf andere, ganze andere Ziele) nicht für die falscheste Methode solange man Warten muss.

Kopf hoch ;-) - es wird werden.

_Leo_ - 10. Sep, 13:42

Danke.
Du tust gut.

Und wie du im neuesten Eintrag siehst, bin ich auf einem besseren Weg.

Manchmal kommen halt solche Gedanken wie o.b. raus. Aber es sind nur kurze Phase und ich musste denen Platz und Raum und einen Eintrag lassen.

Und nochmal danke.
Auch für den Tip mit dem MPfeffer.
Der wird in die Tat umgesetzt werden.
Diese Tage noch.
logo

Und Überhaupt

Leo zaehlt

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

danke :) sie hält uns...
danke :) sie hält uns ganz schön auf Trapp :)
_Leo_ - 12. Nov, 09:30
Ich freu mich für Euch...
Ich freu mich für Euch und wünsche Euch von Herzen...
momente - 23. Jun, 20:13
*hach*
*hach*
momente - 1. Okt, 11:32

Meine Kommentare

danke :) sie hält uns...
danke :) sie hält uns ganz schön auf Trapp :)
Leo1 - 12. Nov, 09:30
Ja sie machte auch auf...
Ja sie machte auch auf mich einen sehr starken Eindruck und...
momente - 12. Nov, 09:29
OT: wollte dir nur sagen,...
OT: wollte dir nur sagen, das ich ein gesundes Maedchen...
momente - 23. Jun, 13:56

Links

Status

Online seit 6376 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 12. Nov, 09:30

Ja Oder Nein
Was es ist
Wie es ist
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren